Dienstag 13. Januar 2009

Kerkhoff Consulting ernennt neue Partner

Düsseldorf, 13. Januar 2009 – Kerkhoff Consulting wächst beständig weiter: Mit zunehmender Projektzahl ist es notwendig, die Führung auf eine noch breitere Basis zu stellen. Darum wurden fünf neue Partner ernannt, welche unter der Führung der Senior Partner zukünftig Projektteams in Deutschland und Österreich führen werden.

Vier der neuen Partner haben in Düsseldorf ihr Heimatbüro. Christian Heidbreder (31), verantwortet unter der Leitung von Senior Partner Dirk Schäfer zukünftig schwerpunktmäßig Projekte in den Bereichen Öffentliche Hand sowie Finanzdienstleistungen. Jens Walter war vor seiner Laufbahn bei Kerkhoff Consulting bereits Einkaufsleiter eines großen deutschen Baukonzerns. Auch heute hat der 42-jährige einen Schwerpunkt in der Bauindustrie, ebenso wie im Maschinen- und Anlagenbau. In letzterem ist Michael Betzien (35) ebenfalls tätig. Daneben hat Betzien große Erfahrung in den Branchen Automobil, Energieversorgung und Chemische Industrie. Im Automobilbereich hat auch Niklas Panchyrz (32) bereits umfassend Erfahrungen gesammelt, er betreut weiterhin Projekte aus der Möbelbranche.

Gerald Boess verstärkt das Führungsteam in Österreich um Senior Partnerin und Geschäftsführerin Gundula Jäger. Boess hilft dabei, das Büro weiter zu entwickeln und die neuen Kollegen, die im Jahr 2009 in Österreich eingestellt wurden, bei Kerkhoff Consulting einzuführen.

„Unser Wachstum hat es notwendig gemacht, unsere Partnerschaft zu erweitern“, sagt Gerd Kerkhoff, Geschäftsführender Gesellschafter von Kerkhoff Consulting. „Darum möchte ich im Namen der Geschäftsführung und der Partnerschaft die neuen Kollegen sehr herzlich in unserem Kreis begrüßen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Es erfüllt mich mit besonderem Stolz, dass alle neuen Partner langjährige Mitarbeiter des Unternehmens sind, die wir hier entwickelt haben. Sie können unsere Kultur an die neuen Kollegen weiter geben, die uns helfen, die zukünftigen Aufgaben zu erfüllen.“

Kerkhoff Consulting GmbH
Christian Pfeiffer